Immer am 2. Dienstag im Monat im Veranstaltungszentrum

BÉI CHÉZ HEINZ 
Liepmannstr. 7b , 30453 Hannover Linden/Limmer
(U-Bahn Linie 10, Haltestelle Wunstorfer Straße

Einlass: 20 Uhr mit Vorprogramm in der Closeup-Ecke
Beginn der Shows: 20:30 Uhr

Eintritt gegen Spende

Kontakt:
e-mail: info@zaubersalon.de
Website: www.ZauberSalon.de

HEINZ MUSS BLEIBEN!

Der Nächste Termin:

  • 14.02.2023
    Manuel Sanetra

    Liebes Publikum, liebe Freund*Innen, liebe Gäste,

    auch im Februar 2023 findet der ZauberSalon Hannover wie gewohnt im Béi Chéz Heinz statt. Lasst euch mit uns gemeinsam auf einen magischen Abend mit Humor und Zauberei ein, denn wann in diesen Zeiten können wir das Gefühl der absoluten Verblüffung, des Grübelns über Kunststücke und des Staunens noch genießen? Alles wird immer schneller, immer klarer und gläserner in der modernen Welt. 

    Wir möchten euch einladen, ein bisschen Nebel, ein paar undurchsichtige Tücher, sowie ein bisschen Magie in euer Leben und die Zeit an diesem Abend links liegen zu lassen.

    Wir starten am Dienstag den 14.02.2023, dieses Jahr mal am romantischsten Tag des Jahres, um 20 Uhr. 

    In der Close-Up Lounge werdet ihr hautnah miterleben, wie Yandaal Unmögliches vollbringt. Er ist Straßenzauberer, Mentalmagier und beherrscht die Kunst der Bizarren Zauberei.

    Yandaal

    Anschließend wird unser erster Künstler auf der Bühne Manuel Sanetra sein, ein Zauberer aus Hannover, der euch auf vielfältige Weise verblüffen wird. Er ist Kartenzauberer und wird euch mit seinem lockeren Humor und seiner mitreißenden Art vollends in den Bann ziehen.

    Der zwiete Zauberkünstler, der an diesem Abend auf der Bühne steht ist Jens Hellmann, der euch mit trockenem Humor, viel Herz und einem charmanten Auftreten begrüßen und verzaubern wird. Er ist Kartenzauberer, überrascht aber auch gerne mal mit dem ein oder anderen Gedicht oder einer Anekdote. Er wird euch mit einer Mischung aus klassischer Zauberei und Mentalmagie zum Staunen bringen.

    Jens Hellmann

    Wir freuen uns auf euch und einen weiteren gemeinsamen magischen Abend!

    Euer ZauberSalon-Team

    Julian, Maria und Milena