Liebes Publikum, liebe Freund*Innen, liebe Gäste,

Nächste Woche Dienstag, am 08 August ist es wieder soweit, der nächste ZauberSalon steht an!

Dieser Abend steht komplett unter dem Motto:

Close-Up

Was bedeutet das?

An diesem Abend wird es drei Close-Up Künstler geben, die euch in drei unterschiedlichen Räumen willkommen heißen werden und euch hautnah verzaubern.

Einer der Künstler wird Das Wiesel sein, welcher euch mit viel Humor und den scheinbar unmöglichsten Dingen zum Staunen bringen wird!

Damit ist es aber noch nicht genug, auch Ninian werdet ihr an diesem Abend in einem der Räume antreffen, welcher viel Charme und abwechslungsreiche Kunststücke im Repertoire haben wird.

Aber auch damit sind wir noch nicht am Ende angekommen, denn im dritten Raum dürft ihr Carbono erleben, der euch mit seiner ganz eigenen Art und diversen Überraschungen begeistern wird.

Wie läuft das ab? Kann ich mich irgendwo hinsetzen? Wer sagt mir, wann ich wo hingehen soll?

Auch dafür ist selbstverständlich gesorgt!

Wir, also das Organisationsteam des ZauberSalons werden euch höchstpersönlich durch den Abend begleiten. Ihr schließt euch einfach einem von uns dreien an und genießt die Shows.

Für Pausenzeiten, Werbeblocks und die Navigierung durch den Abend sorgen wir.

Natürlich könnt ihr euch in den jeweiligen Räumen auch hinsetzen und müsst nicht den kompletten Abend stehend Staunen 😉

Wir freuen uns sehr auf euch und diesen Abend voll von Zauberei inmitten des Publikums!

Euer ZauberSalon-Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: Termin