Manuel Sanetra

Liebes Publikum, liebe Freund*Innen, liebe Gäste,

auch im Februar 2023 findet der ZauberSalon Hannover wie gewohnt im Béi Chéz Heinz statt. Lasst euch mit uns gemeinsam auf einen magischen Abend mit Humor und Zauberei ein, denn wann in diesen Zeiten können wir das Gefühl der absoluten Verblüffung, des Grübelns über Kunststücke und des Staunens noch genießen? Alles wird immer schneller, immer klarer und gläserner in der modernen Welt. 

Wir möchten euch einladen, ein bisschen Nebel, ein paar undurchsichtige Tücher, sowie ein bisschen Magie in euer Leben und die Zeit an diesem Abend links liegen zu lassen.

Wir starten am Dienstag den 14.02.2023, dieses Jahr mal am romantischsten Tag des Jahres, um 20 Uhr. 

In der Close-Up Lounge werdet ihr hautnah miterleben, wie Yandaal Unmögliches vollbringt. Er ist Straßenzauberer, Mentalmagier und beherrscht die Kunst der Bizarren Zauberei.

Yandaal

Anschließend wird unser erster Künstler auf der Bühne Manuel Sanetra sein, ein Zauberer aus Hannover, der euch auf vielfältige Weise verblüffen wird. Er ist Kartenzauberer und wird euch mit seinem lockeren Humor und seiner mitreißenden Art vollends in den Bann ziehen.

Die weiteren Künstler des Abends stehen leider noch nicht fest, aber sobald wir mehr Informationen für euch haben, könnt ihr sie hier auf unserer Webseite einsehen.

Wir freuen uns auf euch und einen weiteren gemeinsamen magischen Abend!

Euer ZauberSalon-Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: Termin