ZauberSalon Hannover präsentiert Desimo

DESiMO ist waschechter Hannoveraner und gehört mit Sicherheit zu den bekanntesten Kleinkunst-Exporten der niedersächsischen Landeshauptstadt. Egal ob als Moderator, Kabarettist, Comedean oder Zauberer, DESiMO trifft den Nerv des Publikums mit messerscharfem Wortwitz und erstaunlichen Kunststücken. Mit den Plebsbütteln wurde er in der sparte „Comedy“ Weltmeister der Zauberkunst. In DESiMO’s Spezial Club im Apollo Kino präsentiert er immer am letzten Montag im Monat bekannte Größen der Comedy-Szene. Wer das mal live erleben will sollte sich aber sehr rechtzeitig um Karten kümmern, denn seine Veranstaltungen sind meistens ausverkauft!

Weitere Infos: www.desimos-spezial-club.de www.desimo.de

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

Juni 2010

Januar 2015

Kategorien: Künstler