Liebes Publikum,

der ZauberSalon im September hatte für euch drei ganz besondere Künstler im Gepäck!

Manuel Sanetra, Jürgen Metzger und Christoph Borer

Christoph legte gleich im Close-Up Bereich los und faszinierte uns mit einer Darbietung der verschiedensten Kartenkunststücke, ließ die spirituelle Energie einer Zuschauerin erblühen und demonstrierte, dass Kartentricks nicht nicht ohne Grund die populärste Form der Zauberei sind.

Der erste Künstler auf der Bühne war Jürgen Metzger, der uns eine grandiose Show zeigte: Von wandernden Münzen, über die Seilkunst und verschwindende Scheine, bis hin zur Verformung von Würfeln war alles dabei und hat uns alle mitgerissen!

Der zweite Künstler auf der Hauptbühne war Christoph Borer, der uns mit einer besonderen Büchermagie begeisterte, das Alphabet demontierte und Geburtstage vorhersagte!

Abschließend sorgte Manuel Sanetra für eine gehörige Portion Humor! War das denn sein Plan?

NEIN! Das Wiesel hatte sich eine kleine Rachaktion überlegt um Manuel etwas auf die Schippe zu nehmen für eine lange zurück liegende Aktion auf einem Zauberkongress.

Manuel bekam mehrere Kartenspiele zur Auswahl, und durfte damit zaubern. ABER.. alle Kartenspiele hatten einen kleinen Haken. Sie waren leer, zusammengeklebt oder ohne Beschriftung.

Nichtsdestotrotz hat Manuel auch diese Herausforderung gemeistert und uns mit diesen Kartenspielen gehörig verzaubert und durfte im anschluss auch seine eigenen Kunststücke noch vorführen. Wir durften magische Schlüssel bewundern, gemeinsam ein Zahlenchaos entwirren und Manuels mentalmagische Fähigkeiten bestaunen.

Durch den Abend, die Werbeblocks und die Pausen hat euch die grandiose Maria begleitet!

Es war wie immer ein sehr lustiger und magischer Abend mit euch und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Euer ZauberSalon-Team

Milena, Julian und Maria

Kategorien: BerichtBerichte 2023