Liebe Freund*innen,

der ZauberSalon im Oktober war etwas ganz Besonderes, was uns alle auf eine leicht gruselige Art mitgerissen und begeistert hat!

Der sagenhafte Oliver Scheer zeigte uns seine vielfach prämierte Bizarr-Zauberkunst in einer abendfüllenden Show.

Wir durften an diesem Abend Gäste im Hotel Dante sein, die den leicht seltsamen und skurrilen Hoteldirektor auf seiner Reise durch Zeit und Raum, durch mysteriöse Begebenheiten und Tode und selbstverständlich durch zahlreiche zauberhafte Kunststücke begleiten durfte.

Wir durften hautnah vor unserem geistigen Auge sehen, wie das ehemalige Kinderheim ein Hotel geworden ist und wie es eingerichtet war und lauschten der schauerhaften Geschichte des Künstlers, konnten uns entscheiden: Wo wollen wir abbiegen, was nehmen wir mit und wie handeln wir.

Nach und nach setzte sich das Puzzle des Hotels für uns zusammen, wobei der sonderbare Hoteldirektor uns ein ums andere Mal eine Gänsehaut bescherte!

Wie der Otober: Ruhig, mysitisch, schaurig und ominös, war auch diese Show, die uns allen noch lange in erinnerung bleiben wird!

Auch dieses Mal hat uns die zauberhafte Maria wieder durch den Abend begleitet und uns mit allen Infos bezüglich der Zauberwelt Hannovers versorgt.

Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!

Euer ZauberSalon-Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023