Im November gab es eine ganz besondere Show: Der ZauberSalon präsentierte das SchaubudenZauberVarieté ausnahmsweise nicht im Béi Chéz Heinz sondern in der Hinterbühne, der perfekten Location um den drei Künstlern die Bühne zu bieten, auf der die außergewöhnliche Show am Besten wirken konnte.

Das SchaubudenZauberVarieté besteht aus dem Künstlerpaar Sia und Thomas Thompson (The Sideshow Charlatans) und Meister Eckhart, die für dieses Projekt zusammengekommen sind.

Geboten wurde eine Mischung aus Zauberei, Comedy und Zirkuskunst.

Unter anderem gab es das Monster vom Maschsee zu bestaunen, Fackeln wurden gelöscht und sogar Herzschläge wurden angehalten. Gestaunt wurde bei Singenden Sägen, Entfesselungskunst oder der Täuschung der Sinne von Zauschauenden.

Mehr wollen wir hier aber gar nicht verraten, denn das SchaubudenZauberVarieté gibt es mit der aktuellen Show noch zu sehen und das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!

Euer ZauberSalon-Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023