Der ZauberSalon Abend im Mai war wieder großartig… Und das haben wir euch zu verdanken!

An diesem Abend ist Fabian in unserer CloseUp-Lounge aufgetreten und erstaunte das Publikum auf vielfältige Art und Weise! Münzen wanderten auf unerklärlichem Weg durch die Luft und ein Paar lernte sich mithilfe von Karten auf ganz neue Weise kennen!

Auf der Hauptbühne durften wir, mit Carbono als Moderator des Abends, Dr. Alex begrüßen, der zum ersten Mal als Zauberer auf einer Bühne stand und uns mit viel Souveränität und Humor zeigte, dass das Zaubereihandwerk an der ein oder anderen Stelle auch gefährlich sein kann und uns mit zahlreichen Kunststücken für die klassischste Kunst der Zauberei begeisterte: Die Kartenzauberei!

Anschließend eroberte BeLu die Bühne und schauspielerte uns mit seiner ganz eigenen und besonderen Art direkt den ersten verblüffenden Moment herbei und verzauberte uns mit dem Wandern von Wasser….Durch die Luft und in ihn hinein, bevor er auch nur ein Wort an uns wandte! Im weiteren Verlauf seines Auftritts kamen zahlreiche Disziplinen der Zauberei zum Einsatz: Wir sahen verknotet und eben auch nicht verknotete Seile, erlebten eine Zollstockkunst vom Feinsten und durften ihn bei musikalischer Untermalung in unterschiedlichsten Szenen beobachten!

Unser vierter Künstler an diesem Abend war Jens Hellmann, der uns wie gewohnt, mit seiner humorvollen Art mitnahm und ein Nichts zu etwas ganz Besonderem machte. Er ließ Knoten verschwinden und an anderen seilen wieder auftauchten, untermalte alles mit seinen typischen Anekdoten und verzauberte ein Pärchen auf der Bühne nach Strich und Faden!

Wir danken vor allem dem Publikum und natürlich auch allen Künstlern und Moderatoren für diesen wunderbaren Abend, auch wenn wir mal wieder die ein oder andere Minute überzogen haben…

Euer ZauberSalon Team

Julian, Maria, Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023