Liebes Publikum, liebe Freund*innen,

vielen Dank für diesen mystischen Abend mit euch! Trotz des Üstra-Streiks haben am vergangenen ZauberSalon Abend viele von euch den Weg zu uns gefunden und wir freuen uns riesig darüber, dass ihr dabei wart und euch von der zauberhaften Maria als Moderatorin durch den Abend habt leiten lassen!

Jan Hendrik läutete an diesem Dienstag den ZauberSalon in der Close-Up Ecke ein, begeisterte uns für die Welt der Kartenzauberei und ließ Gegenstände durch Glas wandern.

Einer der Künstler auf der Hauptbühne war an diesem Abend Cody Stone! Der Smart-Magic-Mann zeigte uns die digitale Version des berüchtigten Kaninchens aus dem Hut. auf deranderen Seite holte er Siri zurück auuf den analogen Boden und brachte sie auf eine Leinwand. Auch die Kartenzauberei hat bei seinem Auftritt selbstverständlich nicht gefehlt, denn auch hier wanderten sie auf mysteriöse Art und Weise durch Glas.

Jannis Klemm nahm uns mit viel Humor und einer dezenten Spur Ironie mit in das Reich der Flughafenkontrolle und konnte durch seine mentalmagischen Fähigkeiten diverse Gegenstände analysieren, die sich die Zuschauenden ausgesucht hatten. Außerdem warf er während der Show einen Ziegelstein ins Publikum, fesselte den gesamten Saal mit nur einem Korken und schoss mit einer Zwille Eheringe durch das Chéz Heinz und trank ein und denselben Kurzen diverse Male.

Thomas Majka reiste an diesem Abend zusammen mit Jannis Klemm extra für euch aus Dresden an und legte eine Glanzleistung der Mentalmagie hin, indem er die Gedanken der Zuschauenden laß, die Zahl 75 zum zentralsten Punkt der Show machte und diverse Würfelergebnisse von zufällig ausgewählten Zuschauer*innen genau nennen konnte.

Vielen Dank an alle, die diese großartigen Künstler mit uns gemeinsam gefeiert haben und bis zum nächsten Mal!

Euer ZauberSalon Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023