Der ZauberSalon im Juni war etwas anders als ihr es von uns ansonsten gewohnt seid.

An diesem Abend haben wir euch einen Film gezeigt, über den Straßenkünstler Gilbert Jakubczyk-Liberman. Dieser wurde von Doctor Marrax persönlich vorgeführt und moderiert.

„Der Film heißt ´Ein Gespräch unter Gauklern´ und es geht um Gilbert Jakubczyk-Liberman , welcher einer der Letzten seiner Zunft ist. Der Straßenkünstler hat seine Rollen
als Automatenmensch, als Feuerspucker oder als Dompteur seiner Fifine, der Star seines Flohzirkus,
von der Pike auf gelernt. Auf der Straße. Mit den Menschen.“

Hier gelangt ihr zum Trailer.

Unser persönliches Highlight an diesem Abend war die eigens für den ZauberSalon gemietete Popcornmaschine, die jedem Gast an diesem Abend den Besuch versüßte!

Euer ZauberSalon Team

Maria, Julian und Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023