Liebe Gäste, Liebes Publikum,

was war das denn im Juli mit euch? Das war ja GROßARTIG!!!! Ihr wart Großartig!

Im Juli haben wir es mal gewagt, einen komplett offenen Abend zu veranstalten, eine Open Stage, Open Air und Open Mike Show und es hat wunderbar funktioniert!

Wir durften an diesem Abend ganze Neun verschiedene Künstler bestaunen, die uns auf der offenen Bühne begeisterten!

Wir haben bereits bekannte und erfahrene Künstler auf der Bühne gesehen, aber auch aus dem Publikum haben sich zwei Personen getraut und innerhalb von kürzester Zeit einen Trick gelernt und uns diesen vorgeführt. Ich ziehe meinen Hut, vor so viel Mumm!

Unter anderem sahen wir Das Wiesel, Carbono, David, Jan-Hendrick, Don Espero, Frederick, Marvin und die Neukünstler David und Christian.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Mal und möchten uns bei euch allen bedanken, dass die Offene Bühne so gut funktioniert hat und wir so viele Kunststücke bestaunen durften!

Euer ZauberSalon Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023