Liebes Publikum,

der zauberSalon im Dezember war ein mehr als würdiger Abschluss des Jahres 2023 und auch unseres ersten Jahres als neues Orga-Team des ZauberSalons!

Wir haben nicht nur an diesem Abend, sondern auch im gesamten Jahr gefeiert, gelacht, gezaubert und genossen!

Aber die drei wunderbaren Künstler im dezember waren selbstverständlich der krönende Abschluss des Jahres:

Das Wiesel

Das Wiesel legte mit einer sehr seltenen und schwierigen Art der Zauberei los: Der Entfesselungsmagie!

Er befreite sich aus Handschelle, Geschieren und Seilen. Auch die große, die sich zwei Zuschauende gaben, ihn so fest sie klonnten einzuschnüren hielt ihn nicht davon ab, sich innerhalb weniger Minuten aus diesen fesseln zu befreien!

Mannix

Mannix verblüffte uns an diesem Abend gleich zweimal: Er startete mit einer wunderbaren Kartenvorführung in der Close-Up Ecke und startete anschließend als zweiter Akt auf der Bühne durch und erstaunte uns mit unterschiedlichsten Arten der Zauberkunst!

Ninian

Ninian zeigte zum Abschluss des Abends ein wundervolles Kunststück, dass niemanden auf seinem Stuhl sitzen ließ! Er pulverisierte und feuerte einen Ring quer durch den Raum, ließ Orangen erscheinen und den Ring an ganz anderer Stelle im Ganzen wieder auftauchen. Dabei erzählte er uns eine Geschichte, die das Kunststück wunderbar untermalte!

Moderiert wurde der zauberSalon Abend von der zauberhaften Maria!

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Euer ZauberSalon-Team

Julian, Maria und Milena

Kategorien: BerichtBerichte 2023