• Februar 2024

    Liebe Freund*Innen, liebes Publikum

    das war ja mal wieder großartig mit euch im Februar!

    Und mal an alle wunderbaren Menschen, die uns unterstützen und sich immer wieder zu unseren Abenden einfinden:

    Danke, dass ihr mit grandiosen 130 Zuschauenden am vergangenen ZauberSalon Abend den Rekord des neuen Orga-Teams geknackt habt! Das war der Wahnsinn! Ihr seid grandios und wir haben uns, euch und diesen Abend noch lange und ausgiebig gefeiert. Danke, dass ihr alle da seid und euch dafür einsetzt, dass Kunst und Kultur und selbstverständlich die Zauberei weiterhin ein wichtiger Bestandteil von Hannover sind und bleiben!

    Wir durften an diesem Abend das sagenhafte Wiesel in der Close-Up Ecke bewundern, der mit viel Humor, Charme und enormer Kunstfertigkeit einen grandiosen Einstieg in diesen Abend bereitete und alle Zuschauenden begeisterte!

    Auf der Hauptbühne haben euch Dr. Alex, Cody Stone und die zauberhafte Maria nach Strich und Faden verzaubert und keine Gedanken ungelesen gelassen, mit der Kartenzeuberei dem ein oder anderen seine sehnlichsten Wünsche entlockt und wunderschöne und poetische Geschichten erzählt, die uns mit einer leichten, aber angenehmen Gänsehaut zurück ließen!

    Wir durften witzige und ironische Momente bei Dr. Alex erleben, musikalische Ausbrüche bei Cody Stone und mystische Runen bei Maria!

    Vielen Dank an alle Künstler*innen des Abends, alle Teammitglieder des ZauberSalons und natürlich euch: Dem besten Publikum der Welt!

    Euer ZauberSalon-Team

    Maria, Julian und Milena