ZauberSalon Hannover präsentiert Ninian

Ninian begeistert seine Zuschauer mit klassischer Partyzauberei im kleinen Kreis und auf der Bühne. Im Vordergrund steht dabei immer die Unterhaltung des Publikum. Seine Spezialität ist das Erzählen von meist düsteren Geschichten und Anekdoten, die er mit genau darauf abgestimmter Zauberei verbindet. Häufig jagt er seinen Zuhörern damit wohlige Schauer des Grusels über den Rücken. Einzigartig ist seine Präsentation des Flohzirkus. Er versichert, dass die Zuschauer nach der Vorführung nicht mehr Flöhe haben als vorher. (Bei der Dressur lehnt Ninian jede Form von Tierquälerei ab. Es wird nur der natürliche Spieltrieb der Tiere genutzt.) Close-Up-Zauberei und Mentalexperimente runden das Repertoire ab, so dass Ninian ein breites Spektrum der Zauberei abdeckt. Außerdem organisiert er mit Wiesel zusammen den ZauberSalon Hannover und ist dort der Meister über Licht und Ton.

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

November 2021September 2019Oktober 2018

Archiv:

Oktober 2008, Dezember 2008, Januar 2009, Februar 2009, Mai 2009, Oktober 2009, April 2010, Oktober 2010, Dezember 2010, Januar 2011, April 2011, September 2011, November 2012, April 2013, November 2013, Dezember 2013, Juli 2014 und Oktober 2015, Jannuar 2017

Kategorien: Künstler