ZauberSalon Hannover präsentiert Hans-Jörg Hubmann

Hans-Jörg Hubmann ist ist seit 1984 Mitglied im Ortszirkel Hannover. Sein Spezialgebiet ist das Zaubern für Kinder. Als ausgebildeter Geschichtenerzähler erzählt er bekannte und unbekannte Märchen, Mythen, Sagen und Legenden aus vielen Ländern der Welt. Ohne Buch, frei erzählt. Dabei lässt er alle Charaktere mit seiner Stimme, Mimik und Gestik lebendig werden. Sein Repertoire unfasst Erzählprogramme für alle Gelegenheiten, sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Er kombiniert Märchen und Zauberei und verbindet so klassische Erzählkunst mit überraschenden Effekten.

Weitere Infos unter: www.prestino.de

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

JULI 2018

Archiv:

November 2008, April 2009, August 2009, März 2010, Dezember 2010, Dezember 2011, November 2013, Dezember 2013, Juni 2015, Dezember 2015 

Kategorien: Künstler