Liebes Publikum,

was war denn im Mai mit euch los? Das war ja der Wahnsinn!!!

Jetzt mal ganz unter uns… Wir wissen ja, dass ihr unser Close-Up Special genauso liebt wie wir, aber ihr habt das ja mal total gesprengt! Vielen vielen Dank an knapp 90 Menschen an diesem Abend!

Und wer schon einmal bei einem Close-Up Special war, weiß, dass 90 Menschen auf drei Gruppen in drei kleinen Räumen echt eine Herausforderung sind. Aber natürlich haben wir das zusammen gemeistert und am Ende hat jede*r was zu Trinken und natürlich zu Sehen bekommen!

Und davon nicht zu wenig…

Wir freuen uns riesig auf euch und den nächsten ZauberSalon-Abend im Juni, vor unserer Sommerpause!

Euer ZauberSalon-Team

Julian, Milena und Maria