ZauberSalon Hannover präsentiert Thomas und Vincent

Wenn Mentalismus und Entertainment aufeinander treffen, dann sind es Thomas Majka und Vincent Frommer, die beste Unterhaltung garantieren. Sie verblüffen und begeistern mit unglaublicher Mentalmagie. Ohne Einschränkungen, live, ungeschnitten und immer mit einem Augenzwinkern.“Thomas und Vincent entführten uns mit vielen genialen und spannenden Experimenten in die geheimnisvolle Welt der Gedanken. Mit Live-Musik und ganz viel Witz wurde das Publikum abgeholt und ließ es zunächst entspannen, bevor Konzentration gefragt war. Denn, wer will sich schon in seine geheimen Gedanken reinschauen lassen? Aber selbst Bauhelme schützten nicht vor den Fähigkeiten der beiden Mentalisten.“ Robert Michalk Photography

Weitere Infos unter: www.thomas-und-vincent.de  

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

August 2017