ZauberSalon Hannover präsentiert Marcelo Lang

It’s magic! Licht aus, keiner verlässt den Saal. Marcelo Lang, der zaubernde Schlacks, betritt die Bühne: 201 Zentimeter machen ihn zu einem der größten Magier Europas. Naturgesetze und Logik scheinen außer Kraft gesetzt, wenn dieser Künstler seinen Verstand wieder einmal in der Garderobe vergessen hat. Er staunt selbst über seine Fähigkeiten, lacht über seine Witze und nicht immer kommen alle glimpflich davon, wenn er seinen Zauberstab schwingt. Doch jedes Mal, wenn die Katastrophe am größten scheint, umschifft Marcelo die Klippen eines Unglücks. Marcelo Lang bringt die Verbindung von Comedy und Magic gekonnt auf den Punkt.Nach seiner professionellen Ausbildung zum Diplom-Clown-Schauspieler weiß er, wie man die Leute an die Hand nimmt und zum Staunen bringt. Doch am meisten, staunt immer noch er selbst.

Weitere Infos: www.marcelo-lang.de

Aufrtritte im ZauberSalon Hannover:

November 2016 und Januar 2016

Archiv:

Dezember 2013