ZauberSalon Hannover präsentiert Jora

Zauberkunst mit Charisma und Eleganz

Jörg Alexander ist seit über zwanzig Jahren Profizauberer. Die Zauberkunst ist für ihn Beruf und Berufung, seinen Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik hat er dafür an den sprichwörtlichen Nagel gehängt.

An Auszeichnungen mangelt es ihm nicht: Er wurde deutscher Meister der Kartenkunst und der Mentalmagie, errang zweimal einen dritten Platz bei Weltmeisterschaften der Zauberkunst und wurde vom Magischen Zirkel von Deutschland als Schriftsteller des Jahres geehrt.

Mit seiner charmanten und eleganten Art begeistert er die Gäste bei privaten Feiern ebenso, wie bei internationalen Firmenevents. Seine Auftritte führten und führen ihn um die ganze Welt, ob nach Chicago, nach Hollywood ins Magic Castle,nach Bejing oder zum 24-Stunden-Rennen nach Le Mans.

Weitere Infos unter: www.zauberkunst.de

Auftritte im ZauberSalon Hannover: Januar 2017