ZauberSalon Hannover präsentiert Hans-Jörg Hubmann

Hans-Jörg Hubmann ist ist seit 1984 Mitglied im Ortszirkel Hannover. Sein Spezialgebiet ist das Zaubern für Kinder. Als ausgebildeter Geschichtenerzähler erzählt er bekannte und unbekannte Märchen, Mythen, Sagen und Legenden aus vielen Ländern der Welt. Ohne Buch, frei erzählt. Dabei lässt er alle Charaktere mit seiner Stimme, Mimik und Gestik lebendig werden. Sein Repertoire unfasst Erzählprogramme für alle Gelegenheiten, sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Er kombiniert Märchen und Zauberei und verbindet so klassische Erzählkunst mit überraschenden Effekten.

Weitere Infos unter: www.prestino.de

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

November 2008

April 2009

August 2009

März 2010

Dezember 2010

Dezember 2011

November 2013

Dezember 2013

Juni 2015

Dezember 2015