ZauberSalon Hannover präsentiert Don Espero

Don Espero ist mit seiner besonderen und humorvollen Art der Zauberei schon kreuz & quer über den Erdball gereist nach Brasilien, Japan, China und in viele Europäische Länder. Und immer konnten seine Zuschauer ihn verstehen! Zur Abwechslung dürfen wir hier mal sein Geheimnis lüften: Don Espero ist einer der wenigen Zauberkünstler, die Esperanto als Showsprache nutzen. Seit inzwischen mehr als 20 Jahren reist er so durch die Welt und unterstützt mit seinen Gagen eine Waisenkinderschule in Brasilien. Dieses soziale Engagement zeigt, dass für ihn der Spaß im Vordergrund seiner Zauberei steht, egal auf welchem Kontinent er sich befindet., egal ob er Seilkunststücke zeigt oder seine Version des „Untergang der Titanic“. Er hat immer einen Schalk im Nacken. Ach ja, Deutsch kann er übrigens auch.  

Weitere Infos: www.magic-company.org

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

Juli 2012

Juni 2013

Januar 2014