ZauberSalon Hannover präsentiert David Fabricius

Der Zauberkünstler aus Hannover ist ein echter Allrounder. Egal ob Zaubereien für Kinder, auf der großen Bühne oder ganz nah bei den Zuschauern. Am Liebsten unterhält er seine Gäste allerdings mit einem Päckchen Spielkarten. Während seines Jura-Studiums beschäftigt er sich mit dem Rationalen – in seiner Freizeit hingegen hat er sich ganz dem Unmöglichen verschrieben. Das Unerklärliche, der Moment des Staunens und das Zweifeln an der Realität macht für ihn die Zauberkunst aus.

Weitere Infos: www.zauberer-fabricius.de

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

Juli 2017 and November 2016

Archiv:

Dezember 2010, Januar 2011, Mai 2011, Juli 2011, Juni 2012, August 2012, Juni 2013, August 2013, Januar 2014, Juni 2014, Juli 2014, November 2014, Juli 2015