ZauberSalon Hannover präsentiert Christoph Borer

Christoph Borer ist in Biel geboren und aufgewachsen. Nach einem abgebrochenen Mathematik-Studium folgte er seiner Leidenschaft und wurde Berufszauberer. Mit viel Phantasie kreiert der bekannte Magier stets neue Darstellungsformen in der Zauberkunst. Dafür bekam er 1998 auch den Kulturpreis der Stadt Biel verliehen. Mit Magie, Witz und Charme verdreht er seinen Zuschauern die Köpfe, spielt mit ihren Sinnen und liest nebenbei den einen oder anderen Gedanken. Nachdem Borer als erster westeuropäischer Zauberer in Moskau engagiert worden war, feierte er mit der Varieté-Show „Living Art“ in ganz Europa sensationelle Erfolge. Es folgten sein Soloprogramm „Zauberwahn“ sowie die Eröffnung des Zaubertheaters „Arcanum“.

Weitere Infos unter: www.christophborer.ch

Juli 2016

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

November 2013, Juni 2014, November 2014, Juni 2015 und September 2015