ZauberSalon Hannover präsentiert Christian Bach

Christian Bach, gelernter Getränkefachgroßhändler und als Kind bereits Geschichtenerzähler, stand immer schon mit Leidenschaft im Rampenlicht. Im Alter von 15 Jahren entdeckte er die Liebe zur Zauberkunst und ging mit ihr den Bund fürs Leben ein. Heute zeigt er auf der Bühne eine einzigartige Mischung aus persönlichen Erlebnissen und überraschender Magie. Mal skurril und witzig, dann wieder mit Seele und Tiefgang, aber immer mit einem charmanten Augenzwinkern für das Publikum. 2006 wurde Christian Bach hauptberuflich zum Künstler und der Getränkehandel zu seinem Hobby. Unter seinem Zylinder zeigt er viele Gesichter. Christian Bach ist Schauspieler, Kabarettist, Comedian, und sich selbst immer treu geblieben. Als bodenständiger Sauerländer hebt er nur ab um seine Kunst in ferne Länder zu bringen. Doch egal ob Peking, Dubai oder Arnsberg, er wird es lieben Sie zu begeistern.  

Weitere Infos unter: www.sauerland-zauberer.de

Auftritte im ZauberSalon Hannover:

November 2012

April 2013