ZauberSalon Hannover am 14.03.2017:

Ich weiß, was Du letzten Sonntag gedacht hast...

Bevor Mike Biel (Mike Biel) sein mentales Solo-Programm „Ich weiß, was Du letzten Sonntag gedacht hast...“ auf der Béi Chéz Heinz Bühne präsentiert, lief in der Close-Up Ecke mit Kalu (Kalu) ein alternatives Fernsehprogramm: Boris Becker wurde ins Dschungel-Camp geschickt, eine Zuschauerin wurde zur Duplonärin und Eurosport zeigte die neue Sportart Drei-Loch-Taschen-Snooker.

         

Mentalist Mike Biel (Mike Biel) aus Fulda wusste in seiner Bühnenshow nicht nur, was die Zuschauer am letzten Sonntag gedacht hatten, sondern auch, was sie während der Show im Heinz mental beschäftigte. 

Von Sternzeichen, Geburtsdaten bis hin zu Zimmernummern eines fiktiven Hotelzimmers, war kein Gedanke vor ihm sicher. Dabei ging er auch persönlich Risiken ein, indem er entweder Geld wettete oder aber, á la Russisch Roulette, auf Nageltüten einschlug ohne sich zu verletzen. 

Das Highlight des Abends war ein gedanklicher Besuch einer Zuschauerin in einem Supermarkt, bei dem sie selbst die Verpackungen ihrer Waren designte. 

Mike Biel wusste nicht nur, welche Farben sie für das jeweilige Design gewählt hatte, sondern hatte die dazu passenden Produkte auch gleich in einer Einkaufstüte mitgebracht.  

Der nächste ZauberSalon findet am 11. April 2017 statt.